ZutatenΒ 

1 kg Schupfnudeln, (KΓΌhlregal)
2 Beutel Sauerkraut, (3-Minuten-Sauerkraut mit Speck)
1 große Zwiebel(n)
1 Apfel
etwas Pfeffer, frisch gemahlen
etwas Salz
2 Becher Cremefine, zum Kochen
500 g Kasseler Lachsfleisch, in Scheiben
etwas Butter

Zubereitung

Zwiebel abziehen und fein würfeln. Apfel schÀlen, halbieren, vierteln und das KerngehÀuse entfernen. Apfelviertel in kleine Stückchen schneiden. Kasselerlachsscheiben in Streifen schneiden. In einer großen, hohen Pfanne etwas Butter zerlassen und die Kasselerstreifen darin von allen Seiten bei mittlerer Hitze braten. Mit Pfeffer würzen. Herausnehmen und beiseitestellen.
Dann die Schupfnudeln in dieser Pfanne bei kleiner Hitze anbraten, evtl. noch etwas Butter dazugeben. Ebenfalls herausnehmen und beiseitestellen. Nun das Sauerkraut in die Pfanne geben und unter Rühren etwas anbraten. Zwiebel- und Apfelwürfel zugeben und unterrühren. Schupfnudeln vorsichtig untermengen. Sahne zugießen und vorsichtig alles miteinander vermengen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Auf Teller anrichten und die gebratenen Kasselerstreifen darauf verteilen.